Lust auf Fasnacht & Vereinsleben?

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Leuten, die genau so Spass an der Fasnacht haben wie wir. Hast du Lust ein Instrument zu lernen? Oder möchtest du das gelernte Instrument mal auf eine andere Art kennenlernen? 

Wir sind ein lustiger Haufen, der das musizieren liebt, aber auch neben dem Musikalischen viel wert auf Freundschaft und geselliges Beisammensein legt. 

Möchtest du erfahren, wie es bei uns zu- und hergeht? Schau nach der Fasnacht in unserer Schnupperprobe vorbei!

Wann? 
Freitag, 08. März 19:00 – 21:00 Uhr

Wo? 
Gemeindesaal Grellingen
Baselstrasse 6
4203 Grellingen

Was muss ich mitbringen?
Grundsätzlich nichts. Falls du ein Instrument ausprobieren möchtest, kannst du an einem von unseren experimentieren. Falls du schon ein eigenes hast, darfst du das natürlich gerne mitbringen.

 

Melde dich hier bei uns um mehr Infos für einen Besuch zu erhalten.

Du kannst uns auch über Facebook oder Instagram kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Gefällt dir der Artikel?

Auf Facebook teilen
Auf WhatsApp teilen
Auf Twitter teilen
Per Email verschicken