Probeweekend 2022

Am Wochenende vom 12./13. November 2022 haben wir uns erneut ein ganzes Wochenende für die Intensivprobe in den Schwarzwald aufgemacht. Dazu haben wir uns von Freitagabend bis Sonntagnachmittag in einem wunderschönen Lagerhaus einquartiert. 

Zuvor haben wir bei der Anreise noch einen ungewollten Zwischenhalt in einem Waldstück kurz vor dem Ziel eingelegt. Das Navi hatte uns auf einen Waldweg geführt, auf dem der Bus nicht weiterkam. Durch viel Geschick konnte unser Fahrer auf engstem Raum wenden und uns schlussendlich mit 2 Stunden Verspätung doch noch zur Unterkunft bringen.

Es wurde viel geprobt, viel gelacht und zu guter Letzt hatten wir 2 neue Stücke einstudiert! Insgesamt war es ein sehr toller Event, der allen viel Spass gemacht hat und auch den Neumitgliedern die Chance gegeben hat, den Verein besser kennenzulernen.

Alle Bilder Gibts in der Galerie!

Gefällt dir der Artikel?

Auf Facebook teilen
Auf WhatsApp teilen
Auf Twitter teilen
Per Email verschicken