Bilder vom Kirchenkonzert 2023

Ein Besonderes Adventskonzert in der St. Laurentius Kirche: Unser Dank an Alle!

Wir möchten auf ein wirklich spezielles Ereignis zurückblicken – unser Adventskonzert in der St. Laurentius Kirche. Es war nicht nur ein Konzert, sondern ein gemeinsames Erlebnis, das uns besonders am Herzen liegt.

Zuallererst möchten wir uns bei all den Zuschauern bedanken, die den Weg in die Kirche gefunden haben. Eure Anwesenheit hat diesen Abend für uns zu etwas Besonderem gemacht. Es ist toll zu sehen, wie viele Menschen unsere Musik unterstützen und genießen.

Ein Höhepunkt des Abends war sicherlich die Performance von „Halleluja“. Fabian Hein begleitete das Lied mit seiner beeindruckenden Stimme, und es wurde zu einem unvergesslichen Moment. Die besondere Form, in der wir dieses Lied präsentierten, hat für eine wirklich emotionale Atmosphäre gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben und an jeden einzelnen Zuschauer, der mit uns gemeinsam diese musikalische Reise durch die Adventszeit erlebt hat. Wir schätzen eure Unterstützung sehr und hoffen, euch auch in Zukunft mit unserer Musik begeistern zu können!

Alle Bilder gibt es in der Gallerie.

Gefällt dir der Artikel?

Auf Facebook teilen
Auf WhatsApp teilen
Auf Twitter teilen
Per Email verschicken