Ches-Hütte-Fescht 2019

Danke für dieses wie jedes Jahr unglaubliche Fest! Wir hatten eine riesen Freude, dass wieder so viele Leute mit uns zusammen in der „Gröschte Schüüre vo Grällige“ gegessen, getrunken, gefeiert und getanzt haben. 

Dieses Jahr waren wir zum ersten mal überhaupt schon im voraus komplett ausgebucht. Danke für euer Vertrauen!

Für tolle Stimmung sorgten wie letztes Jahr wieder die fantastischen Bavarian Beat Boys aus Oberfranken. Sie haben uns bis tief in die Nacht zum tanzen gebracht und haben sogar noch länger als eigentlich vereinbart gespielt. Tausend dank dafür!

Als weiteres Highlight durften wir zum ersten mal in dieser Saison ein Ständchen zum Besten geben. Bei einem so tollen und animierten Publikum hat es natürlich noch viel mehr Spass gemacht als sonst schon. 

Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen, wenn wir wieder zum gemütlichen Käseplausch einladen. Merkt euch also schon mal den 10. Oktober 2020 vor 😉

Hier noch ein paar impressionen vom Fest:

Alle Bilder gibts in der Gallerie.

Gefällt dir der Artikel?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on whatsapp
Auf WhatsApp teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on email
Per Email verschicken